Ich habe an der Universitat de Barcelona Podologie studiert und neben mehreren Ausbildungskursen zwei Aufbaustudiengänge (einen in Orthopädie an der Universitat de Barcelona) abgeschlossen. Spezialist für diabetische Fuß-, Pädiatrie-, Sportorthopädie- und Geriatrieorthopädie mit 26 Jahren Erfahrung.
Ich hate eine Podologie- und Orthopädieklinik in Spanien (Barcelona) „Clínica podològica i Ortopèdia Ciurana“ als Podologe und Orthopäde während 20 Jahren.

In Spanien behandeln Podologen Fußprobleme (Universitätsstudium). Wir diagnostizieren, verschreiben und behandeln. Zur Behandlung solcher Krankheiten verwenden wir chiropodologische Methoden (Entfernung von Keratopathien: Hyperkeratose und Helome, Onychocryptose, Onychomykose, Geschwüre, Plantarwarzen usw.), orthopodologische und biomechanische Methoden (Erforschung des Gehens, Herstellung von Plantarsohlen, Silikonorthesen nach Maß) und Prothesen) und chirurgische Methoden (Onychocryptose, Granulom-Piogen-Ablation, Hallux Valgus, Hammer- oder Klauenzehen, interdigitale Helome, Exostosen usw.)

Dafne Ciurana